Suchen

Über uns

Confectioner image

Tihomir Bukvic

Geschäftsleiter

Nach meiner Ausbildung im grössten regionalen Industrieunternehmen als Konstrukteur sammelte ich weitere praktische Erfahrungen in KMU-Betrieben. Ich lernte die Bedürfnisse der Mobilität und Industrie weiter kennen. 

Im Jahre 2011 startete ich gemeinsam mit meinem Partner das Unternehmen BICONS® mit der klaren Vision: Wir unterstützen Arbeiter mit Qualitätsbekleidung für ihre persönliche Sicherheit!

Daraus hat sich in der Zwischenzeit unser regional hervorragend verankertes Unternehmen entwickelt. In all den Jahren durften wir viele Unternehmen einkleiden, vielen Unternehmern den persönlichen Touch und die visuelle Identifikation derer Mitarbeiter auf der Arbeit einhauchen. 

Wir lieben unsere Arbeit, wie leben die Beratung und wir sind für unsere Kunden auch nach dem Kauf die Ansprechperson, die gewünscht ist in unserem Wirkungsbereich. Nachhaltige, Erfolg produzierende Geschäftsbeziehungen lieben wir zu pflegen – wir sind für den Kunden da, das ist unser Versprechen.

Wir sind ausgebildet als Spezialisten für Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz. 

In meiner Freizeit geniesse ich Spaziergänge mit meinem Hund und Ausfahrten mit meiner Harley. Bei diesen Aktivitäten spüre ich Freiheit, Nähe zur Natur – das tut mir gut. Gesellschaftsspiele mit Freunden, Kochen mit Freunden, solche Dinge erfüllen mich zusätzlich und der Dialog bringt mich weiter.

VIELEN DANK FÜR IHRE TREUE – ich schätze die Zusammenarbeit sehr mit unseren Kunden. Worauf warten? Wir sind offen auch für Ihr Bedürfnis!

Signature image

Suche